Das dritte Mal fand der Reichenbacher Wandermarathon statt. Diesen Anlass ließen wir uns natürlich nicht entgehen.
Um 06.00 Uhr in der Früh hieß es es dann: „Auf geht’s“. Die Teilnehmer der Marschgruppe Baden-Südwest kamen von den Reservistenkameradschaften Filder, Lahr und Weil am Rhein sowie vom Kameradenkreis der Gebirgstruppe, Freiburg & Schwarzwald-Süd. Gemeinsam mit 400 weiteren Marschieren meisterten wir den Marathon.
Wir konnten während des Marsches viele gute Gespräche mit unseren Mitwanderern führen, die positiv neugierig auf 
unsere Gruppe waren und von denen wir viel positive Resonanz erhielten.
Mit unserem Fleiß haben wir zudem einen weiteren Teil zu unseren angestrebten Norwegischen und Österreichischen Sportabzeichen absolviert.
Alles in allem war es ein toller Marsch, eine gastfreundliche und organisatorisch hervorragende Veranstaltung mit gutem Essen, viel Sonnenschein und echter gelebter Kameradschaft.

( Bilder& Text: E.Pazouki)